Sonntag, 14. Dezember 2014

Autsch

Wir haben hier seit ca. anfang November die ganze Zeit Temperaturen um die 0 Grad. Immer wieder schneits und frierts, dann tauts weg. Der Boden scheint aber trotzdem langsam zu gefrieren und die letzte Woche ist's hier schweineglatt gewesen. Gestern hat's mal wieder geschneit, bestimmt 10cm. Deshalb hab ich nicht gemerkt, dass ich auf nem komplett vereisten Weg laufe - bis es mir die Beine weggezogen hat. Zum Glück hab ich nur blaue Flecken und gezerrte Muskeln, aber ich glaub das Schlittenfahren mit dem kleinen Mann kann ich mir zumindest heute abschminken. :-(

Aktuelle Beiträge

Neuer Mitbewohner
Kind kam, sah und musste ihn haben.
flussziege - 6. Mär, 20:11
Winter in Bildern - Dezember
Wie versprochen. Der Dezember war reichlich kalt, aber...
flussziege - 6. Mär, 20:09
Stimmt, aber soo schön...
Stimmt, aber soo schön (Fotos folgen irgendwann)!
flussziege - 16. Jan, 13:56
Brrrrrrr........!!!!!!!!!! !
Brrrrrrr........!!!!!!!!!! !
iGing (Gast) - 16. Jan, 01:43
-31,5 Grad
ist erprobterweise die Temperatur, bei der's auch unsrem...
flussziege - 15. Jan, 21:35

Schaaf-Mood

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 20:11

Credits


Pflanzen
pics
Projekt purzelnde Pfunde
Seita
tierische Besucher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren