Sonntag, 14. Dezember 2014

Gut geplant

war dieses Wochenende nicht wirklich, aber trotzdem richtig schön. Ich wusste zwar theoretisch, dass ich freitag und samstag Weiterbildung habe, hab das aber (mal wieder) bei der Zeitabstimmung mit den Freunden komplett verpennt. Also hab ich erst die Freundin mit Baby und dann (einen Tag später...) auch noch Tapsa und Familie auf ne spätere Stunde vertrösten müssen. Zum Glück hat denen das noch gepasst. Die Freundin hat uns wieder ne grosse Kiste Kinderklamotten abgenommen, Tapsa dafür den bitter benötigten nächstgrösseren Winteroverall und tolle Fotos vom Nickelsdorfer Fest mitgebracht. Heute vormittag haben wir dann noch bei Kindes WahlOma alle 4 Helsinkier getroffen. Draussen ist es zur Abwechslung mal richtig weiss und das schon seit gestern. Wir haben bei Kerzenlicht Kaffee getrunken und dabei dem kleinen Mann zugehört, der uns erklärt hat, dass die Kerzen "haissss" sind. Ich ertapp mich immer wieder dabei, dass ich denke, es wär' erst samstag, stör mich aber nicht wirklich dran, dass es so denn doch nicht ist.

Noch 5 Arbeitstage vor Frei!!! Und inzwischen sogar "schon" einen Teil der Weihnachtsgeschenke besorgt und für den Rest teilweise Ideen. Was will man mehr? :D

Aktuelle Beiträge

Neuer Mitbewohner
Kind kam, sah und musste ihn haben.
flussziege - 6. Mär, 20:11
Winter in Bildern - Dezember
Wie versprochen. Der Dezember war reichlich kalt, aber...
flussziege - 6. Mär, 20:09
Stimmt, aber soo schön...
Stimmt, aber soo schön (Fotos folgen irgendwann)!
flussziege - 16. Jan, 13:56
Brrrrrrr........!!!!!!!!!! !
Brrrrrrr........!!!!!!!!!! !
iGing (Gast) - 16. Jan, 01:43
-31,5 Grad
ist erprobterweise die Temperatur, bei der's auch unsrem...
flussziege - 15. Jan, 21:35

Schaaf-Mood

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 20:11

Credits


Pflanzen
pics
Projekt purzelnde Pfunde
Seita
tierische Besucher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren