Vom Tierarzt und anderen Besuchen
Gestern war mal wieder Tierarzttermin angesagt. Die verschobene zweite Impfung stand endlich an. Ausserdem sollte die Arme auch endlich gechipt werden. Nun gut, wir waren pünktlich dort und kamen (mit Termin) auch schon nach nur gut 15 min Warten dran. Zu dem Zeitpunkt war Seita schon "lauthals entrüstet". Das wurde definitiv nicht besser, als ihr dann auch noch jemand in sämtliche Körperöffnungen guckte. Die Impfungen haben sie wenig gestört, aber als die Ärztin zwischendurch ewig am Telefon hing, wurde das Hundekind auf dem Tisch doch langsam panisch. Und mit dem Chip stand ihr das Schlimmste noch bevor. Nun ja, das ging dann auch irgendwie (mit 3 Leuten zum Festhalten). Aber dann war die Ärztin wieder am Telefon, oder einfach verschwunden, oder... Und wir haben gewartet und gewartet und gewartet. Wir waren über eine Stunde dort, und das für eine Sache, die effektiv vielleicht 10 min gedauert hätte. Als es endlich ans Bezahlen ging, war unser Badhelfer schon bei uns- und dann ging der Kartenleser erst mal nicht. Aber netterweise hat uns das viele Warten 2 Probepackungen gutes Futter, nen Messbecher und Kaustangen eingebracht. Auch nicht schlecht!
Ausserdem fallen die Zähne fleissig aus. Vornerum sind schon fast alle neu. Zwei haben wir sogar gefunden. Ach, spannend das alles!
Vor kurzem hat Seita entdeckt, dass es dufte ist, Berge zu ersteigen. Und so wird jetzt jeder Fels tapfer erstürmt.
Und dann ist da noch der Herbst. Ach, die fallenden Blätter! Davon gab's in des Hundes eigenem Garten schön viele. Und dann kam die Drea- und hat die einfach weggeharkt! Frechheit. Seita lief die ganze Zeit murmelnd hinter dem Gerät her und hat's manchmal auch aus dem Hinterhalt attackiert. Zum Kaputtlachen!
flussziege - 29. Sep, 19:55