Gääähn....
Wir gehn schlafen, die Hunde werden erst richtig wach. Knurren, bellen, quietschen, gegen Möbel bumsen,... Dann endlich ab unters Bett. Seita auf meiner, Albert auf Mannes Seite. Regelmässig aufsteigende "interessante" Gerueche. Ausflug ins Wohnzimmer, Zeitungsrascheln. Dann arg seltsame Geräusche - Albert hat wohl geträumt; vielleicht, dass er ein Konzert gibt. So was hab ich jedenfalls noch nicht gehört. Bei der Gelegenheit gleich noch mal alle beide ins Wohnzimmer. Und auf den Balkon. Und spielen. Und Zeitungsrascheln. Gut, gehts wenigstens nicht auf den Fussboden.
Als der Wecker um 5 geklingelt hat, fand ich das jedenfalls wenig witzig. Und als dann die Zeitung verdächtig trocken aussah, hab ich erst mal die Bude nach Pfuetzen abgesucht. Die (und ein paarWuerstchen dicke Haufen als Zugabe) fand ich dann auf dem Balkon. Eigentlich nicht doof... Wenn wir logisch gedacht und die Holzplatten weggenommen hätten!
Als der Wecker um 5 geklingelt hat, fand ich das jedenfalls wenig witzig. Und als dann die Zeitung verdächtig trocken aussah, hab ich erst mal die Bude nach Pfuetzen abgesucht. Die (und ein paar
flussziege - 20. Jul, 20:45