Vom Ende der Weisheit
So schnell kanns gehn, ganze 20 min brauchte der "Spezialzahnarzt", mir den Mund zu betäuben und den letzten Weisheitszahn aus dem Kiefer zu schneiden. Kaum zu glauben- das selbe auf der anderen Seite hat vor ca. 3 Jahren fast 3 Stunden gedauert... Weswegen ich den letzten auch so lange vor mir hergeschoben habe und voller Panik auf den Stuhl geklettert bin. Auch nett: Als allererstes gab's ne fette Schmerztablette (natürlich Burana (das finnische Allheilmittel), was sonst). Allerdings hab ich weder ne Tüte Eiswürfel noch n paar Extra-Tabletten oder n Rezept für solchige mit auf den Weg bekommen. Und während der OP haben die mir das Gesicht richtig abgedeckt. Ob ich das gut finde, weiss ich noch nicht. Jedenfalls, das warn sie jetzt alle. Ein Glück! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich allergisch auf Zahnärzte reagiere? ;p
flussziege - 9. Jun, 22:09
so denken die wahrscheinlich
oh, und keine milchprodukte, dann heilts besser. hat mein kieferchirurg damals zu mir gesagt, als er alle vier innerhalb einer halben stunde ausgebaut hatte.
ich habe dann zwei wochen nur von pürierten gemüsesuppen gelebt und alles war ok.
meine freundin hatte das zur gleichen zeit, war bei einem anderen arzt, der die milchprodukteregel nicht erwähnt hat und hatte noch jahrelang probleme mit immer wieder aufgehenden stellen da hinten.